Frau hebt ihre Titten hoch

Ich bin eine dralle Bitch, die es manchmal etwas härter im Bett mag. Früher war ich nicht so. Da war ich echt etwas introvertiert und zurückhaltend. Aber mit der Zeit hat sich das geändert. Habe immer die heftigen Sexgeschichten von meinen Freundinnen angehört. Das hat mich animiert auch mal etwas mehr auf die Kacke zu hauen. Wobei ich natürlich nichts mit Kacke beim Sex mag. Um dies sicherheitshalber gleich mal klarzustellen. Natürlich habe ich mich früher auch mal von einem Kerl abschleppen lassen. Aber das war mit den meisten Typen eher verhaltener Sex.

Habe in letzter Zeit mir auch viele kostenlose private Pornofilme im Internet angesehen und vielleicht hat mich dies dann vollends versaut. Wenn man da sieht wie es derbe abgehen kann und was starke Typen mit einer Frau so alles anstellen können. Seitdem mag ich brutaleren und krasseren Sex. Also nichts was richtig schlimm weh macht oder krasse blaue Flecken verursacht. Aber ich stehe schon auf den Machotypen, der einen mal gegen die Wand oder aufs Bett drückt und einen beim Doggyfick auf den Arsch haut. Leichtes Würgen wenn wir beide total erregt sind finde ich auch geil. Aber das muss man aufpassen.

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mit Frauenverstehern und Blümchensex echt nichts anfangen kann. Der Sex muss animalisch und enthemmt sein. Und da darf es auch mal Kratzer und kleine blauen Flecken geben. Mag es wenn ein Mann stark ist und mich nimmt wie es will oder mir auch mal seinen Schwanz in den Mund drückt und hart meine Kehle fickt. Ich mache mich schon bemerkbar, sollte es mir zu viel werden. Ist aber bis jetzt noch nie vorgekommen. Ich wünsche mir ja die harte Sexgangart und bin gerne die folgsame Sexstute für den starken Macker. Dennoch ist ein Kuss zum Abschied und ein cooles Gespräch auch ganz nett. Sollte halt die richtige Mischung sein. Wer in meine Wohnung kommt und mir zu Begrüßung gleich mal eine Ohrfeige gibt hat mich falsch verstanden und ist dann over the top. Der fliegt dann auch gleich wieder aus. Und wenn ich „Nein“ sage, dann heißt es auch „Nein“. Aber das sollte wirklich jedem klar sein.

So hoffentlich habe ich jetzt nicht die falschen Kerle motiviert. Wir werden sehen. Vernünftige Sexanfragen, die auf einen derben Sexabend hoffen lassen, werden von mir beantwortet. Ach und du solltest keine Probleme mit rundlich Weibern haben, denn ich bin eine mopsige Bitch mit ordentlichem Vorbau und Prallarsch.