Süße Blondine mit kleinen Brüsten

Ich bin eine wohl relativ attraktive Jungblondine, die aber nicht dumm ist. Immerhin studiere ich, was genau tut momentan nichts zur Sache. Vielleicht erzähle ich es dir mal in einer ruhigen Minute. Erotik und alles was damit zu tun hat, hat mich schon früh angezogen. Genau wie Herren, die deutlich älter sind als ich. Und genau diese beiden Dinge haben mich auf diese ungezwungene Datingseite gebracht.
Zwar bin ich keine Jungfrau mehr und habe auch schon das eine oder andere erotische Erlebnis gehabt, aber ich kann noch sehr viel dazulernen und es gibt noch so viele Dinge zu entdecken. Und am liebsten würde ich diese mit einem reiferen Kerl zusammen entdecken. Dabei muss das nicht im Rahmen einer Liebesbeziehung stattfinden, sondern ein lockeres sexuelles Verhältnis aber mit jeder Menge Sympathie ist mir viel lieber.

Dabei reizt mich nicht nur der Altersunterschied, sondern auch das Machtgefälle. Beziehungsweise es törnt mich an.
Denn tief in mir steckt auch eine kleine devote Seite und die wird von einem starken, mächtigen Mann angesprochen. Immerhin bin ich das noch etwas lebensunerfahrene junge Mädel, dass von einem Mann mit viel Lebenserfahrung, der mitten im Leben steht noch einiges lernen kann. Da fühle ich mich gerne mal als kleines Mädel, dass sich im Bett noch etwas beibringen lässt und bewundern zu dem gut situierten Herrn aufblickt.
Nicht dass ich ein Sugarbabe wäre, dass sich aushalten lassen will. Nein, ich will kein Geld. Mich macht es nur an, wenn ein Mann etwas im Leben erreicht hat und etwas darstellt. Davon geht eine ungeheure sexuelle Ausstrahlung für mich aus, die mich manchmal sogar etwas feucht im Schritt werden lässt.

Das dürfte schon klar sein, dass ich arbeitslose Menschen, die nicht auf ihren Körper achten von einem Date mit mir ausschließe. Denn von solchen Personen fühle ich mich überhaupt nicht angezogen und von diesen werde ich mich auch bestimmt nicht ausziehen lassen. Wer hingegen zwischen 40 und 50 Jahre alt ist und etwas darstellt ist eingeladen Verbindung mit mir aufzunehmen.

tätowierte Pobacke
Meine tätowierte Pobacke