Junge Schwangere nackt unter der Dusche

Ja, da schaust du? Noch nie ein schwangeres Girl unter der Dusche gesehen? Jetzt ist es schon soweit, dass ich im Internet ein Sexgesuch aufgebe. Aber die Situation macht es erforderlich. Ich nähere mich mit 7-Meilenstiefeln der sechsten Schwangerschaftswoche und bin mittlerweile so sexbedüftig durch meine verrückt spielende Hormone, dass ich dringend mal wieder ein echtes Sextreffen benötige um Sexbefriedigung zu erlangen. Je dicker mein Babybauch und je dunkler meine Brustwarzen werden, desto fickriger und feuchter werde ich und meine Muschi.

Durch die seltsame Hormonveränderung laufe ich ständig spitz mit aufgestellten Nippeln durch die Gegend. Und dauernd Masturbieren ist auch keine Lösung. In meine aktuellen Zustand kann ich zwar keine Extremsexstellungen mehr ausführen, aber zum ausgiebigen Rammeln ohne Limits reicht mein körperlicher Zustand immer noch. Erwarte aber nicht, dass ich einen Spagat auf deinem Penis machen werde. Früher konnte ich so etwas sogar mal, aber das ist erstmal vorbei.

Sogar meine früher eher kleineren Brüste sind zu formidablen Milchtitten angewachsen, an denen du vielleicht sogar mal nuckeln darfst. Wenn du das möchtest und lieb bist. Wenn du mich anfasst werde ich sofort total glitschig zwischen meinen Schenkeln werden und alle Manieren vergessen. Ich will mich richtig gehen lassen und übelsten Dirty-Talk rauslassen, während du mich hart nimmst. Ich brauche das jetzt einfach. Nochmal die Sau rauslassen und sich ganz seinen schmutzigen Gelüsten ergeben. Da ich ja schon ziemlich schwanger bin könnten wir auch noch eine kurze AO-Fickfreundschaft führen bis sowieso alles vorbei ist. Ohne Gummi fühlt sich der Sex sowieso viel besser an, außerdem mag ich die Körpersäfte spüren.

Jetzt wirst du gleich noch mehr über mich erstaunt sein: Ich habe nämlich sogar einen Freund, der ist allerdings von meinem momentanen Zustand überhaupt nicht begeistert und lehnt Sex mit mir momentan kategorisch ab. Daher darf ich mit seiner Zustimmung mich mit einem Fremdschwanz vergnügen. Du wirst von ihm auch gar nichts mitbekommen. Ich wollte nur ehrlich sein und damit auch mitteilen, dass es mit mir definitiv nicht emotional enger werden wird. Zwischen uns wird es bei unverbindlichen Sextreffen bleiben bis es körperlich bei mir nicht mehr geht. Ich denke aber, dass wir bis kurz vor der Entbindung Sex miteinander haben können.