Wahrscheinlich meinst du jetzt, dass ich doch gar keine Anfängerin bin, nachdem du mein Bild gesehen hast. Aber die Sextoys habe ich mir selbst gekauft um mich damit etwas selbst zu fesseln. Und die habe ich dafür benutzt um diese passende Aufnahme zu machen. Meine Fesselerfahrung ist eher rudimentärer Natur. Ich hatte nur mal ein kleines Techtelmechtel über mehrere Wochen mit einem Mann, der mich erst ans Bett gebunden und dann auch noch auf andere Art und Weise gefesselt hat. So bin ich auf den Geschmack gekommen.

Allerdings war ich schon immer verhältnismäßig ausprobierfreudig in erotischen Angelegenheiten und hatte schon immer gerne etwas schmutzigen Sex. Mir gefällt das Anrüchige, eigentlich ein Wunder, dass ich nicht schon früher meine Fesselleidenschaft entdeckt habe. Aber nun ist es passiert und ich fühle mich in dieser devoten, ausgelieferten Rolle sehr wohl auch gleichfalls sehr geil. So suche ich nun einen Fesselliebhaber um diese intensiven Erfahrungen ausbauen zu können. Vermutlich wird es nicht nur dabei bleiben. Ich werde auch gerne fixiert durchgepoppt und denke auch, dass ich zu weiteren Steigerungen bereit.

Auch der süße Lustschmerz und Rollenspiele, in denen ich die devote Rolle übernehme, reizen mich. Bin bereit langsam aber sich in passender erfahrener Unterstützung die BDSMwelt zu erkunden. Bist du der Richtige, der mich dabei unterstützt und mir mit Geduld die dunklen Seiten der Erotik näherbringst?