Hübsche junge Frau sitzt auf dem Bett

Es ist doch immer wieder interessant wie mache Menschen einer Fehleinschätzung unterliegen nur weil sie sich von der äußeren Erscheinung einer Person täuschen lassen. Viele halten mich für hübsch und denken dann auch gleich, dass ich deswegen eine stürmische Persönlichkeit besitze und bestimmt ein wildes Luder im Bett bin.
Dann habe ich auch noch ein Bauchnabeltattoo und als tätowierte Frau ist man ja sowieso immer sehr tabulos und sexfreudig. Aber das trifft auf mich alles nicht zu.

Ich würde mich eher als schüchtern und zurückhaltend beschreiben. Ich würde nie von mir aus auf einen Mann zugehen. Das traue ich mich nicht. Ich mag es wenn man auf mich zukommt und es mir leicht macht in ein Gespräch einzusteigen. Anfangs bin ich auch etwas verstockt, aber das legt sich wenn ich mich einige Zeit mit dir unterhalten habe. Dann kann ich sogar richtig in Fahrt kommen. Das ist auch das erste Mal, das ich eine erotische Seite zum Kennenlernen nutze. Vielleicht hätte ich das aber schon viel früher machen sollen, da es mir so viel leichter fällt Kontakt aufzubauen und so erotische Bekanntschaften zu machen.

Ich habe ehrliches Interesse hier einem netten Lover näherzukommen und sich dann auch mal real zu sehen. Aber ich möchte gleich darauf hinweisen, dass ich zur Kuschelsexfraktion gehöre. Extreme oder herabwürdigende Sexualpraktiken lehne ich ab. Habe keinen Bock irgendwelchen Typen ihre schrägen Sexvorlieben zu erfüllen.
Bei mir braucht es Zeit, viel Gefühl und einen hohen Kuschelfaktor beim Sex. Aber natürlich bleibt es nicht bei einer reinen Kuschelverabredung. Ich möchte dann schon mit dir schlafen, aber eben nicht überstürzt und vor allem zärtlich und gefühlvoll. Gehetztem Sex kann ich gar nichts abgewinnen. Auch finde ich eine erotisierende Massage zum Anfang nicht schlecht um in Stimmung zu kommen und sich mit dem Körper des Anderen vertraut zu machen.