kleine nackte Asiatin

Ich grüße dich mein Lieber. Hast du schon mal eine süßes, kleines Thaigirl mit dicken Titten gesehen? Ich weiß das ist selten, umso stolzer bin ich auf meine große Oberweite. Ob die echt ist oder nicht bleibt dahingestellt. Bin aber keine Thaihure, die für ein Stück Brot mit dir schläft, sondern hier ganz privat auf Sexsuche. Meine Name „Anh“ bedeutet übrigens „die Kleine“ und das trifft bei 155cm Lebendgröße auf mich auch vollkommen zu. Dies ist auch meine erste Sexanzeige, die ich aufgebe, habe aber damit kein Problem. Finde die Sache vielmehr anregend und interessant. Könnte natürlich auch auf normale Weise einen Typen ins Bett bekommen, aber so ist es vielleicht etwas einfacher. Außerdem habe ich einen leichten Sprachfehler, der mich beim „Anfreunden“ etwas hemmt. Da ist es für mich mit Nachrichten tauschen und textchatten doch um einiges angenehmer.

Ich beherrsche die deutsche Sprache ja gut, wie du lesen kannst. Bin ja auch in Deutschland aufgewachsen. Die paar Jahre als kleines Kind in Thailand liegen in einem grauen Nebel. Daran kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Jetzt bin ich ausgewachsen und total angekommen. Und freue mich eine hübsche Frau mit einem schlanken Körper und großen Brüsten geworden zu sein. Die meisten Asiatinnen sind ja wirklich sehr flach gebaut. Das macht einem Mann doch keinen Spaß. Und da ich über große Titten verfüge zeige ich diese auch gerne mal und verberge meine weiblichen Reize nicht.

Man kann sagen, dass ich etwas derzeit etwas unstet bin und kein Interesse an innigen Romanzen habe. Als sexuelle Spätzünderin ist es für mich jetzt an der Zeit mich austoben und Sexerfahrungen zu sammeln. Daher reichen mir gerade erfahrungsreiche Fickdates vollkommen aus. Allerdings solltest du mir auch gut gefallen, daher sind deine Fotos für mich sehr wichtig. Und wenn wir miteinander texten sollte man sich irgendwie auch gut verstehen und vielleicht auch mal schmunzeln können. Etwas schamlos und witzig – so gefallen mir die Männer mit denen ich gerne ein pikantes Fickdate verabrede. Ich hoffe, dass mir diese Sexanzeige bald dazu verhilft, denn gerade läuft bei mir wenig im Bett.

Ich möchte jetzt nicht mit den sexuellen Vorzügen asiatischer Frauen prahlen, aber mit mir kannst du schon was erleben. Habe gerade überhaupt keine Lust auf Tabus und werde wohl folgsam von dir lernen. Möchte ja abgefahrene neue Sexerfahrungen machen und bin dafür zu sehr sehr vielem bereit. Und ein Tittenfick geht perfekt mit meinen dicken Titten. Kommt natürlich immer auf den Ton an. Wenn man lieb und nett zu mir ist, dann mache ich fast alles. Wer nur fordert und unhöflich ist muss auch mich verzichten. Freue mich auf eine nette Message und ein geiles Fickdate mit dir. Ob danach Wiederholungsbedarf besteht wird man sehen müssen.