blondine trinkt in einer bar einen saft mit strohhalm

Möglichweise sitzen wir schon in naher Zukunft in einer schummrigen Bar im Süden und genießen zusammen einen leckeren Cocktail? Wenn es nach mir geht sollte dies möglich sein, auch wenn ich noch nie versucht habe auf diese Weise eine Urlaubsbegleitung zu finden. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal und derzeit kenne ich keine männliche Person, die mit mir zusammen in den Urlaub fliegen könnte. Habe unverhofft Urlaub bekommen und möchte diese freie Woche bald planen.

Verbringe mit mir eine chillaxte Woche am Strand und verwöhne mich mit gelegentlichem Sex. Beziehungsweise werden wir uns ja gegenseitig verwöhnen. Sex ist ja ein Geben und Nehmen. Ich könnte mir gut einen richtigen Sexurlaub vorstellen, bei dem man mal alle Moral vergisst und sich einfach nur gehen lässt. Gute Longdrinks, guter Sex, Sonne und Meer. So ungefähr stelle ich mir das alles vor. Ist das naiv oder zu gewagt? Ich denke nicht. Wenn man sich vorher etwas Zeit nimmt und sich online etwas näherkommt kann doch gar nicht so viel schief gehen. Wenn du mir optisch gefällst und auch noch etwas witzig bist werde ich es sicherlich ein paar Tage mit dir aushalten.

Ich könnte es auch darauf ankommen lassen und alleine Urlaub machen und hoffen vor Ort einen schnuckeligen Lover zu finden, der mich sexuell bei Laune hält. Das ist mir aber zu ungewiss und außerdem ist es doch angenehmer mit einem Mann das Bett zu teilen und am Morgen von einem steifen Ständer begrüßt zu werden, denn ich sogleich bespringen kann. Können ja auch mal ein paar Stunden am Tag etwas alleine machen. Sind ja nicht verpflichtet 24 Stunden am Tag aufeinander rumzuhängen. Bin da nicht so und auch keine Klette.

Wer ist denn so verrückt und abenteuerlustig sich auf einen intimen Urlaub mit einer lustig, chaotischen Blondine wie mir einzulassen? Der Spaß steht im Vordergrund und ich erwarte auch keine tiefemotionalen Gespräche. Lasse uns Spaß haben und vögeln wo und wann wir wollen. Im Wasser, im Pool und im Hotelzimmer. Lasse uns das Essen genießen, welches wir nicht selbst kochen müssen und auch mal einen organisierten Ausflug machen. Und fertig ist der Lack. Klingt doch ganz einfach und sehr angenehm? Mein Begleiter sollte zwischen 28 und 40 Jahren alt und etwas hübsch sein.