Brünette mit großem Busen unterm Shirt

Aber genauso erwarte ich von dir als meinem Geliebten, dass du auch für mich da ist, wenn mir die Muschi vor Geilheit juckt. Hast du auch Bock auf eine unproblematische Sexfreundschaft in der man flexibel und unverbindlich füreinander da ist um sich gegenseitig das Sexverlangen zu befriedigen? Praktischer und cooler geht es doch kaum. So eine gut funktionierende Sexfreundschaft ist doch eine feine Sache. Man kommt sich gelegentlich besuchen und treibt es miteinander und danach hat jeder wieder seine Ruhe. Oder wenn beide Bock drauf haben und vielleicht auch etwas zu viel gesoffen haben, dann kann man auch mal zusammen übernachten und vielleicht noch mal mitten in der Nacht miteinander poppen. Aber die erotische Komponente sollte schon die Hauptzutat unserer „Freundschaft“ sein.

Bin nämlich ansonsten gerne solo unterwegs und du solltest die gleiche Einstellung haben, damit damit alles geklärt ist. Lockerer Sexspaß und etwas Sympathie sind super, aber weitergehende Gefühle würden dieses superpraktische Konstrukt doch nur wieder zerstören. Außerdem bin ich definitiv beziehungstauglich, dafür aber als Sexfreundin umso besser geeignet. Schätze es wenn man gerade etwas sexgierig ist und dann jemand da ist, denn man schnell anrufen kann um sein Mütchen zu kühlen. Ansonsten möchte ich keine weitergehenden Verpflichtungen eingehen, dann in solchen Dingen bin ich ganz schlecht. Aber ich möchte mich auch nicht von One-Night-Stand zu One-Night-Stand hangeln. Das hatte ich schon und ist auch nicht so das Wahre auf Dauer. Ein fester Geliebter mit dem man sich sexuell aufeinander einspielen kann und der stets verfügbar ist und idealerweise nicht zu weit entfernt wohnt ist da schon die bessere Wahl.

Du solltest mir natürlich schon auch gefallen. Deine Art sollte mir gut reinlaufen und ich sollte dich auch gerne nackt angucken und nicht erst das Licht ausmachen müssen um mit dir zu schlafen. Falls du eine offene Sexfreundin kennenlernen möchtest, der man auch mal seine versauteren Gedanken offenbaren kann, dann bin ich die Richtige für dich. Ich spreche offen über meine Gelüste und hören genauso gerne unverblümt die erotischen Wünsche und Gedanken von anderen. Dabei lasse ich mich kaum schocken und bin auch meistens dazu bereit auch mal etwas abwegigere Sexpraktiken auszuprobieren. So tolerant sind nicht viele Ladys bekomme ich immer wieder zu hören. Lass uns etwas miteinander texten, Pics tauschen und sehen ob es mit uns passt.